Arbeitskommissionen sind auf Kurs

JCI Brig: Arbeitskommissionen sind auf Kurs

Brig, 16.5.2013. Anlässlich des Monatsanlasses Mai 2013 wurden die Mitglieder der Jungen Wirtschaftskammer Brig im Golfclub Leuk in die Geheimnisse des Spiels eingewiesen. Aus der Arbeit der jeweiligen Kommissionen der Kammer wurden positive Schlüsse gezogen.  

Mehr als 20 Mitglieder der Jungen Wirtschaftskammer Brig trafen sich am 2. Mai im Golfclub Leuk, um sich, unter fachkundiger Führung der Golflehrerin Fabienne Gamma auf der Driving Range sowie während eines Mini-Golfturniers auf dem «Putting-Green», sportlich zu betätigen.

Die Teilnehmer hätten sich während des Anlasses davon überzeugen können, dass der Golfsport weder elitäres Gehabe noch ein Buch mit sieben Siegeln sei, heisst es in einer Mitteilung.

Nach den Aktivitäten auf dem «Green» berichteten die verschiedenen Arbeitskommissionen über ihr jeweiliges Engagement. Alle Kommissionen seien auf Kurs und hätten mit guten Ideen und Begeisterung in der Umsetzung der Kommissionsarbeit überzeugen können, so die Junge Wirtschaftskammer weiter.

Dowload der Pressemitteilung als PDF.